#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder Blutung

    Hallo an alle....
    Vor 2 Wochen hatte Ich hier schon mal gepostet das ich das Erste mal eine Zwischenblutung hatte, die auch sehr sehr stark ausgefallen ist udn die 1 Woche lang ging... Nachdem diese vorbei war hatte ich wie gewohnt die Pause eingehalten. Danach wie gewohnt wieder die Pille angefangne. War auch beim FA der hat gemeint es ist sicher nichts udn hat mich auch nicht untersucht. Jetzt habe ich heute schon wieder Blutungen bekommen genau so stark , und ich habe sicher keine Pille vergessen opder später eingenommen. Soll ich das jetzt wieder so einfach hinnehmen, oder wenn sie vorbei ist nochmal zum FA gehen udn diesmal sagen er soll mich untersuchen ????
    Hoffe ich nerve nicht, aber danke im vorraus für die antwort...


  • RE: Schon wieder Blutung


    Hallo,

    wenn wiederholt solche Zwischenblutungen auftreten, sollte man zu einer anderen Pille wechseln. Daher waere nach Abklingen der Blutung ein erneuter Arztbesuch anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X