#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel blieb aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel blieb aus

    Ich brauch mal einen Rat.
    Ich hab meine Regel bisher immer regelmäßig bekommen. Das letzte mal waren es 4 Tage später und diesmal kam sie gleich gar nicht. Ich bin jetzt 9 Tage drüber.
    Hab schon zwei Schwangerschaftstest gemacht, laut denen bin ich nicht schwanger, wäre auch nicht wirklich möglich gewesen.
    Ich muss noch dazu sagen das ich schon zwei Kinder hab (1 jahr alt und 20 Monate alt).
    Woran kann das liegen das sie ausbleibt? Will nicht gleich zum Arzt rennen, weil das mit den Kindern immer bissel schwierig ist.


  • RE: Regel blieb aus


    Hallo,

    es gibt eine Vielzahl von Einfluessen, unter denen es zu hormonellen Unregelmaessigkeiten und damit zur Verschiebung der Menstruation kommen kann. Das ist kein Grund zur Sorge, zunaechst sollten Sie einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X