#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzhafe Zysten in d. Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzhafe Zysten in d. Brust

    Hallo,
    seit einem Jahr habe ich Zysten in der Brust. Mittlerweile habe ich große Schmerzen, kann kaum noch Sport machen, mein Arzt sagt immer nur, dass viele Frauen darunter leiden und es kein Mittel dagegen gibt. Ist das tatsächlich so? Da die Schmerzen mich mittlerweile stark einschränken, kann es so nicht mehr weitergehen. Zudem fühle ich mich sehr schlapp, ausgepowert. Ich bin 38 Jahre Jahre alt, lebe sehr gesund, nehme nicht die Pille, meine Blutuntersuchung zeigte sehr gute Ergebnisse. Können Sie mir etwas raten? Evtl. eine OP, um die Zysten zu entfernen?
    viele Grüße aus Hamburg
    shopsil


  • RE: schmerzhafe Zysten in d. Brust


    Hallo,

    beurteilen kann man das nur bei genauer Kenntnis des Befundes. Je nach Groesse und Ausdehnung waere an eine operative Entfernung, oder Punktion der Zysten zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schmerzhafe Zysten in d. Brust


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Zwei weitere Fragen habe ich noch: Wann wird punktiert und wann operiert?
      Gruß shopsil

      Kommentar

      Lädt...
      X