#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme der Pille

    Hallo,
    ich bins schon wieder *g* Mir ist nochwas eingefallen: Ich habe die Pille (letzte Einnahme Yasmin, bei der nächsten Blisterpackung Yasminelle) bisher immer zw 5 und 6 Uhr abends eingenommen. Da das demnächst eine ungünstige Zeit für mich ist, möchte ich die Einnahme mit Beginn der nächsten Blisterpackung nach hinten verschieben. Wie weit kann ich da gehen, damit der Schutz trotz Zeitverzögerung noch gewährleistet ist??
    Danke!
    Stephi


  • RE: Einnahme der Pille


    Hallo,

    sicherer ist es, die Pause nicht zu verlaengern und stattdessen die Einnahme im folgenden Zyklus pro Tag jeweils zu verzoegern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Einnahme der Pille


      Also wie gewohnt die 1. Pille zw 17 und 18 Uhr einnehmen und dann im Laufe der nächsten Tage Schritt für Schritt zu verschieben bis ich die gewünschte Uhrzeit (ca 19:30) erreicht habe??

      Kommentar


      • RE: Einnahme der Pille


        Hallo,

        eine so kurze Verschiebung von 1-2 1/2 Std. koennen Sie ohne Weiteres in einem Schritt durchfuehren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X