#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aida, Yasminelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aida, Yasminelle

    Vielen Dank erst mal für Ihre schnelle Antwort!

    Ich werde jetzt mal die Leios versuchen. Dies ist ja auch eine schwach dosierte Pille. Kann es dennoch zu Wassereinlagerungen kommen?

    Wie ist das mit dem Nuvaring? Hat diese Verhütungsmethode auch positive Auswirkungen auf Länge und Intensität der Periode? wie hoch ist der Ring dosiert?


  • RE: Aida, Yasminelle


    Hallo,

    bei niedrig doslerten Pillen ist das Risiko von Wassereinlagerungen eher gering einzustufen. In der Mehrzahl der Faelle faellt die Blutung bei Anwendung des Rings eher kuerzer und schwaecher aus, auch hier ist aber die Reaktion individuell verschieden. Die hormonelle Belastung ist recht niedrig, durch die unterschiedliche Anwendungsform aber nicht direkt mit der Pille vergleichbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Aida, Yasminelle


      Probier auf jeden Fall die Aida, ich hatte auch deine Probleme mit der Yasmin und bin mit der Aida ein ganz anderer Mensch. Probier das unbedingt aus

      Kommentar


      • RE: Aida, Yasminelle


        Hi!

        wie lange hast du denn die yasmin genommen? ich hatte die beschwerden erst nach 3monaten. mein FA hat mir leider garnichts über die Aida bzw. yasminelle gesagt - was ich echt schade finde.
        was kostet die aida denn?

        lg, Jessica

        Kommentar


        Lädt...
        X