#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trümper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trümper

    Hallo ich heiße Trümper und bin ne freundin von magi

    Ich hba was ganz schlimmes glaube ich. Ich fühl mich jedan tag schlechter und ich ahbe schwere Blutungen. Könnte es sein dass ich mir einen TRÜMPER eingefangen habe ????

    mfg lieb dich

    Trümper

    Ist das iegentlich shclimm dass ich das R Rolle? hat das wa smit den Hormonen zu tun?


  • RE: Trümper


    Hallo,

    ich finde die Nutzung dieses Forums fuer einen so armseligen Humor recht unangebracht und empfehle daher den Beitritt in folgender Gemeinschaft:

    http://idioten.foren-city.de/

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Trümper


      Super Idee von Ihnen Doc ;-) !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X