#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötlicher Ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötlicher Ausfluß

    Hallo,
    ich hatte vor einigen tagen eine Pilzerkrankung in der Scheide. Mein Frauenarzt hat mir Antifungol Hexal 6 Kombi verschrieben. Seitdem hatte ich einen rosa-farbigen Ausfluß, der jetzt nach der anwendung rot ist. Ich bekomme bald meine Tage aber erst in einer Woche. Ist das normal?Woran kann das liegen?


  • RE: Rötlicher Ausfluß


    Hallo,

    es kann in Zusammenhang mit der Infektion und Behandlung zu veraendertem Blutungsverhalten kommen. Der naechste Zyklus sollte dann wieder wie gewohnt verlaufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X