#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel...

    hallo,
    ich habe eine frage...
    ich bin von der pille auf den nuva ring umgestiegen, um meinem körper einer geringeren hormondosis zuzufügen.
    ich verwende diesen bereits 5monate und alles laüft gut. jetzt ist folgendes aufgetreten:
    an einem dienstag wird der ring entfernt und am do oder fr setzt meine regel ein.
    diesmal setzte mein regel schon am montag ein, das trat bisher noch nie auf.
    auch habe ich wieder unterleibsschmerzen und eine sehr starke empfindlichkeit in den brüsten.
    ist mein körper also erst jetzt vollends auf die niedrigere hormondosis umgestellt?
    sind diese schwankungen bei der regel in diesem fall normal?

    würde mich sehr über eine antwort freuen,
    mit freundlichen grüßen


  • RE: regel...


    Hallo,

    im Laufe der Anwendungszeit kann es bei allen, hormonellen Verhuetungsmitteln, so auch beim Ring, zu veraendertem Blutungsablauf kommen. Es bleibt daher der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X