#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz

    hallo,

    ich habe wie viele Frauen ein enormes Pilzprobem. Ich habe ihn seit 6 Monaten und werde ihn nicht los.
    Die Crems wie Caniful.... waren wirkungslos. Ich habe 4 wochen Itraconazol geschluckt. vergebens.
    Mit Travokort wurde es einwenig bsser. die bekomme ich aber wegen dem cortison nicht mehr verschrieben.Ich schlucke seit 10 wochen Fluconazol. Ebenflls ohne Erfolg . Als nächstes versuche ich dieses Gynaten oder so.
    kann mir jemand den ultimativen Tip, wie ich mich von meinem Pilz trennen kann??

    danke


  • RE: pilz


    Hallo,

    ich gehe davon aus, dass eine Partnerbehandlung durchgefuehrt wurde. Neben der Gynatren-Impfung kann eine Reduzierung des Zuckerkonsums helfen. Auch gibt es vereinzelte Faelle, in denen das Pilzproblem erst nach Absetzen der Pille geloest werden kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X