#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo Doc,

    ab wann kann man eine Schwangerschaft feststellen? Bzw. kann ich einen Test machen?
    Vielleicht mach ich mich nur total verückt. War gestern direkt bei meinem Gyn. wegen der Pille danach (hatte bereits hier einen Beitrag erfasst), mein FA sagte mir, das natürlich das Risiko einer Schwangerschaft bei mir schon sehr hoch ist... Habe die PD direkt genommen, aber ich habe seit gestern morgen schon, immer ein ziehen in der Leistengegen und das macht mich irgendwie recht nervös! In drei Wochen habe ich einen Kontrolltermin!

    Es hört sich vielleicht besch*** an, aber bis Samstagnacht war ich der festen Überzeugung das ein Kondom unter normalen Umständen nicht einfach so kaputt gehen kann? Habe die Pille abgesetzt, da ich sie nicht vertragen habe bzw. wir wollte mit dem absetzten schauen ob es an der Pille liegt! Und jetzt sowas...

    Liebe Grüße
    Blümchen


  • RE: Schwangerschaftstest


    Hallo Blümchen,

    ein Test zeigt allgemein zum Zeitpunkt der zu erwartenden Menstruation recht zuverlaessig an. Wenn Sie die Pille danach innerhalb von 72 Std. eingenommen haben, ist aber von entsprechender Wirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X