#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@DieDani

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @DieDani

    Hallo,

    Sie hatten bei der Schilderung Ihres Problems nicht erwaehnt, dass Sie Mirena-Traegerin sind. Da diese Spirale fuer teilweise sehr starke und langanhaltende Nebenwirkungen, auch in Form von Blutungsstoerungen bekannt ist, halte ich einen Zusammenhang mit Ihren Beschwerden durchaus fuer moeglich. Es bliebe daher abzuwarten, wie sich der Verlauf der GnRH-Analoga-Therapie ohne diese Spirale gestalten wuerde.

    Gruss,
    Doc


  • RE: @DieDani


    Hallo,

    vielen Dank für Ihren Nachtrag. Da werde ich noch mal nachfragen. Ich habe zu Beginn der Therapie bei zwei Stellen gefragt, ob das Ding drin bleiben kann und es wurde für ok befunden.

    Ich trage sie auch nur zur Therapie, hat aber auch nicht - oder noch nicht? hingehauen. Wobei ich mit der Mirena allein immer mal wieder Blutungen hatte. Mit dem Gestagen dazu wurde es mehr und jetzt in Kombination mit dem GnRH gehts nicht mehr weg. Ich werde mich da mal drum kümmern.

    War keine Absicht, Ihnen das vorzubehalten. Ich habe es schlichtweg vergessen, ich merke von dem Ding auch so rein gar nichts.

    Danke!

    Kommentar

    Lädt...
    X