#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben

    Hallo,

    Ich benutze seit ca. 7 Monaten den Nuva Ring. Da ich am 01.10. in Urlaub fahre möchte ich meine Periode verschieben, die ich normalerweise am 29.10.06 bekommen würde. Durch mein Informationsheft NuvaRing,dass ich von meiner Frauenärztin erhalten habe, habe ich erfahren dass man einen zweiten Ring nehmen soll ohne eine Pause zu machen. Ist man in dieser Zeit auch sicher vor einer Schwangerschaft geschützt?

    Danke.


  • RE: Periode verschieben


    Hallo,

    bei korrekter Anwendung des Rings ist man selbstverständlich auch in dieser Zeit geschützt.
    So wie man das in der Pause auch wäre.
    Bei der von Ihnen beschriebenen Vorgehensweise kann es aber trotzdem zu Zwischen- oder Schmierblutungen kommen, also bitte nicht wundern falls es doch einwenig blutet (kann sein, muss aber nicht). Schönen Urlaub.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Periode verschieben


      Hallo,

      ich schliesse mich den Ausfuehrungen von amza an. Der Schutz bleibt in dem Fall erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X