#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing und Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing und Ausfluss

    Guten Tag,

    meine Frage bezieht sich auf den NuvaRing, den ich jetzt schon über 1 Jahr anwende. Mir fällt schon seit längerem auf, dass ich fast immer am Ende der 2.Anwendungswoche sehr starken Ausfluss habe. Das bedeutet, wenn ich morgens aufstehe und aufs WC gehe, kommt ein richtiger "Schwall" raus. Richtig wässrig. Dagegen tun, kann man wohl nichts?!? Können Sie mir sagen, woran das liegt, dass der Ausfluss so extrem wird? Auch sonst ist es ziemlich unangenehm, so dass ich nicht ohne Slipeinlage bzw Toilettenpapier im Slip rumlaufen kann.
    VIelleicht können sie mir sagen, warum das gerade beim NuvaRing so extrem ist?
    Unter der Pille war der Ausfluss zwar auch schon stark, aber keinesfalls so stark wie jetzt...
    Danke und liebe Grüße


  • RE: NuvaRing und Ausfluss


    Hallo,

    die Menge des durch Hormoneinwirkung entstehenden Ausflusses ist individuell unterschiedlich. Man kann versuchen, durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen eine Regulierung herbeizufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X