#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo

    ich schon wieder...........ich messe ja seit sonntag mal wieder die temp. es war immer so 35,7 heute morgen hatte ich sehr viel schleim und die temp. war 36,8 da dachte ich mach ich mal nen ovu.test und er zeigte mir an das ich in den nächsten 24-36 stunden eine ovulation haben werde. wie sicher ist das jetzt kann ich davon ausgehen das ich wenn ich sex habe diesmal schwanger werde? gruß


  • RE: hallo


    Hallo,

    sichergehen kann man in dem Fall nie, dazu spielen zu viele Faktoren eine Rolle. Es bleibt also nur, es darauf anzulegen und abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X