#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Jannina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Jannina

    Hallo Ihr beiden!!!

    Das tut echt richtig gut, dass ich weiß, dass Ihr mir die Daumen drückt...leider habe ich irgendwie kein gutest Gefühl. Hatte jetzt drei Tage so bräunlichen Ausfluss, obwoh ich doch Utrogest nehme. Ich versteh das alles nicht mehr...ist das normal?

    Na ja, ich warte mal ab, morgen nehme ich zum letzten Mal Utrogest und dann sollten meine Tage ja eigentlich kommen.

    Ich freue mich ganz doll, dass es bei Euch geklappt hat! WEITER SO!!!!

    Laßt und weiter in Kontakt bleiben, mir hilft das sehr!

    Ganz liebe Grüße an Euch beide!

    Sandra


  • RE: @Jannina


    hallo Sandra,

    ich kann dir von mir sagen, dass ich auch einmal so einen braunen ausfluss hatte und mein arzt dann sagte, jetzt wird es was. war aber nicht gleich was und es vergingen paar wochen aber keine monate mehr ;-))) bis ich jetzt zum ersten mal meine mens. bekam.
    ich konnte es kaum glauben, weil ich davor keine anzeichen verspürte ;-))

    sag uns bescheid, ob sich was tut, ich drücke daumen

    lg,
    jannina


    Kommentar


    • RE: @Jannina


      ja, hallo jannina,

      kaum bist du da, schon wird alles mit "jannina" belagert;-))

      auch von mir herzlichen glückwunsch, dass es geklappt hat und schön, dass es dir gut geht.

      so einen langen urlaub wünsche ich mir auch ;-))

      Kommentar


      • RE: @Jannina


        hallo interessierte,

        danke dir und ich kann dir eins versichern, so ein urlaub kommt jetzt lange nicht wieder, dafür, so hoffe ich, meine tage jetzt immer regelmäßig ;-))

        lg,
        jannina

        Kommentar



        • RE: @Jannina


          Hallo Sandra,

          da bin ich wieder;-))

          diesen Ausfluss hatte ich auch und dann nach paar Tagen habe ich schon meine Mens. bekommen. Das ist ein gutes Zeichen und ist normal ;-))

          Also, ich bin dabei, mit Daumen drücken, denke positiv ;-)) und unbedingt dann hier melden ;-))

          Ganz liebe Grüße,
          Mine

          Kommentar

          Lädt...
          X