#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub

    Hallo, letzte woche war ich mit meinem feund in bulgarien im urlaub und irgendwie muss ich dabei wohl das essen nicht sonderlich gut vertragen haben. nach so ziemlich jeder mahlzeit (frühstück und abendessen) hatte ich leichten durchfall. aber direkt nach der pilleneinnahme (also innerhalb der vier stunden) hatte ich keinen durchfall und musst auch nicht erbrechen. Hat die pille jetzt trotzdem nicht gewirkt? mir war ja eigentlich immer nur direkt nach dem essen übel. wenn wir miteinenader geschlafen haben haben wir natürlich trotzdem zusätzlich mit einem kondom verhütet. Nun wüsst ich aber trotzdem ganz gern, ob die pille die ganze woche nicht gewirkt hat und ob ich möglicherweie schwanger sein kann. was eingentlich ja wegen der verwendung einen kondoms nicht sein kann.
    Vielen dank im voraus


  • RE: Urlaub


    Hallo,

    solange kein Durchfall innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme auftritt, bleibt der Schuzt erhalten. Somit ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, zumal noch zusaetzlich mit Kondom verhuetet wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Urlaub


      danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X