#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ok

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ok

    die kurve kann ich ihm ja mitbringen! Aber wenn doch ein Eisprung eintritt und ich sex habe ist es sehr wahrscheinlich oder kann man auch mit eisprung und sex evt. nicht schwanger werden, klar schon aber selten oder? hab gehört das frauen das medikament mehrer monate ohne erfolg einnahmen mussten?? Wenn dann der Eisprung damit ausgelöst wird heißt es dann das er ab da wieder von alleine kommt? sorry für die vielen Fragen. LG


  • RE: ok


    Hallo,

    der Eisprung ist zumindest schonmal eine notwendige Voraussetzung fuer eine Schwangerschaft. Sicher gibt es auch andere Gruende, die dann noch dagegensprechen koennten, wie eben z.B. die Spermienbeschaffenheit, aber das bliebe dann zunaechst abzuwarten. Es gibt Faelle, in denen nach einer Clomifenbehandlung wieder spontane Eispruenge auftreten, in anderen nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X