#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@amza und @Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @amza und @Doc

    Hallo ihr!

    So, heute war ich bei meiner FÄ...
    Gott sei dank is nich wirklich was schlimmes raus gekommen.. Die ganzen Blutungen kommen von der 3-Monatsspritze (die ich im Mai absetzen musste)... Das ganze "alte" Blut kommt jetzt erst und in ein paar Tagen hab ich n Eisprung, das heißt, meine ganz "normale Regel" tritt dann ein , wieder weitere 2 Wochen bluten...
    Aber, hab mir die Pille (aida) verschreiben lassen...
    Mir wurde heute auch Blut abgenommen um meinen genauen Eisprung festzustellen, damit ich die Pille einnehmen kann... Hoffentlich wird die Blutung dadurch gesenkt (sagte meine FÄ jedenfalls)...

    Man bin ich froh...Hab mir schon das schlimmste ausgemalt (ne SS hätte mich natürlich gefreut :-))

    LG und Danke für die Antworten
    Jessie


  • RE: @amza und @Doc


    Sorry, es ging um meine Dauerblutungen... ;-)

    LG

    Kommentar


    • RE: @amza und @Doc


      Hallo,

      es freut mich das der FA-Besuch Aufklärung bringen konnte und natürlich auch das im Verhältnis zu Ihren Gedanken nichts Schlimmes dabei herausgekommen ist.
      Sie sehen, ein Arztbesuch hat sich sehr gelohnt.
      Den Rest schaffen Sie sicher auch noch. Alles Gute.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: @amza und @Doc


        Hallo,

        ich hoffe fuer Sie, dass sich der Fall zum Guten wendet, auch wenn mir Einiges an dem Vorgehen nicht so ganz einleuchtet.

        1.: Ich habe meine Zweifel, dass die Blutung noch in Zusammenhang mit der Spritze steht, da seitdem doch viel Zeit vergangen ist.
        2.: Der Zeitpunkt der Regelblutung stimmt zeitlich nicht mit dem Eisprung ueberein.
        3.: Der Eisprung laesst sich in der Form nicht durch Blutentnahme feststellen.
        4.: Mit der Einnahme der Pille wird nicht zum Zeitpunkt des Eisprungs begonnen.

        Mir waere eine andere Therapieform plausibler erschienen, aber ich kann und will mich da nicht einmischen und vielleicht kommt es ja auch so zum Erfolg.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: @amza und @Doc


          Hallo Doc!

          Also,
          zum 1. hatte ich seit der 3-Monatspritze (also seit Mai) nicht meine Regel, deswegen glaub ich, das dass jetzt erst alles kommt.. So sagte das auch meine FÄ...
          zum 2. der Eisprung kommt jetzt erst, also, konnte meine FÄ anhand Ultraschall erkennen..
          zum 3. das geht nich? Aber ich muss ja wissen, wann der genau ist, sonst kann ich die Pille nich nehmen, ich weiß ja auch nicht, wann die eigentliche Regel beginnt, weil das bluten ja nich aufhört (merk aber anhand meiner Unterleibsschmerzen, das es bald soweit ist)
          zum 4. ich weiß nur das man die Pille am ersten Tag wo die Regel eintritt, nimmt

          Aber ich danke ihnen, das sie mich so aufgeklärt haben, obwohl ich jetzt nich weiß was ich tun soll, also wegen der Pille jetzt, wann ich sie jetzt nun einnehmen kann
          Die Spritze vertrag ich ja anscheinend nich und ohne Verhütung will ich nich....

          LG
          Jessie

          Kommentar


          • Schwangerschaft/Fehlgeburt=Dauerblutung?


            Grade hab ich mit meiner Mutter geredet, sie sagte es könnte auch eventuell sein ds ich schwanger gewesen bin... Wenn man das alles zusammen fügt, glaub ich das mittlerweile auch:
            1. Mitte Mai waren die 90 Tage der 3-Monatsspritze vorbei und ich weiß ganz genau das ich Ende Mai ungeschützten GV hatte.
            2.Seitdem hatte ich meine Regel überhaupt nicht mehr, bis vor 2 Wochen, da ist sie angefangen
            3.Hab ich sie schon 2 Wochen durchgehend und auch sehr sehr sehr stark (hab ich ja schonmal beschrieben wie stark)
            4. Da mein Eisprung ja jetrzt erst kommt ist diese Blutung nicht meine Regel

            (Eine Freundin meiner Mutter hatte vor kurzem ne Fehlgeburt und sie hat auch so stark geblutet)

            Das deutet doch alles irgendwie auf eine SS hin? Und es deutet auch darauf hin, das ich das Kind eventuell verloren haben könnte....

            Morgen muss ich eh meine FÄ anrufen, wegen Laborteste meines Blutes, wollte aber hier schonmal nachfragen, ob es vielleicht so sein kann....

            Wenn ich wirklich schwanger gewesen bin, dann mach ich mir echt Vorwürfe, denn wenn einer schuld ist wegen der Fehlgeburt, dann ja wohl ich

            Ich bitte ganz ganz schnell um Antwort..

            LG
            Jessie

            Kommentar


            • RE: Schwangerschaft/Fehlgeburt=Dauerblutung?


              Hallo,

              von einer Schwangerschaft wuerde ich in dem Fall nicht ausgehen, das waere zudem auch bei der Ultraschalluntersuchung festgestellt worden. Wenn die Pille zur Therapie der Blutung eingesetzt werden soll (was ich nicht fuer optimal halte), koennen Sie imgrunde jederzeit mit der Einnahme beginnen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • RE: Schwangerschaft/Fehlgeburt=Dauerblutung?


                Sorry, wenn ich nochmal frage..
                Wenn ich beispielsweise jetzt mit der Pille beginnen würde (ganz gleich ob zur Therapie oder nich), bin ich dann verhütet? Weil ich weiß ja nich wann meine eigentliche Regel beginnt...

                LG

                Kommentar


                • RE: @amza und @Doc


                  Die Antwort dauert mir zu lange, ich nehm die Pille jetzt einfach........

                  LG

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X