#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündungen

    Hallo,
    möchte mich heute mit meinem Problem an die Experten wenden. Ich war heute bei meinem FA, nachdem ich vom Hausarzt eine Überweisung erhalten hatte. Seit ca. 3 Monaten habe ich ständig das Gefühl einer Blasenentzündung (plötzlicher Harndrang, aber kein Brennen beim Wasserlassen). Der Urinbefund war aber jedes Mal in Ordnung. Mein FA stellte heute wieder eine Scheidenentzündung fest. Ich erhielt das Medikament ARILIN 500mg und Eubiolac Verla Vaginaltabletten. Ich selbst habe beobachtet, daß diese Probleme bei mir jedesmal nach dem GV vorkommen. Bin mit meinem Freund nur am Wochenende zusammen, deswegen kann ich das ganz gut beobachten. Wir sind schon 4 Jahre zusammen und ich weiß auch, daß er keine andere Freundin hat. Wäre es denn sinnvoll, daß mein Freund vielleicht doch mal beim Urologen einen Abstrich der Harnröhre machen lässt? Denn wenn meine Erkrankung auskuriert ist, fängt es ja nach dem GV am Wochenende wieder an. Welche Bakterien könnten denn hier eine Rolle spielen?
    Oder könnte es noch andere Ursachen geben für meine Scheidenentzündungen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und bedanke mich schon im voraus.
    Freundliche Grüße von Silke


  • RE: Entzündungen


    Hallo,

    bei wiederkehrenden Infektionen wuerde es Sinn machen, bei Ihrem FA den Erreger zu erfragen und Ihren Partner darauf testen und ggf. behandeln zu lassen. Durch GV werden zudem haeufig Blasenbeschwerden ausgeloest, manchmal hilft es, unmittelbar danach die Blase regelmaessig zu entleeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X