#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit

    Hallo!

    Immer wenn ich meine Tage bekomme muss ich mich am 1. Tag mindestens 5 Mal übergeben.
    Ich habe sehr starke Bauchschmerzen.Dadurch ist mir automatisch total schlecht. Wenn ich mich übergeben habe, werden sie besser.
    Am 2. und 3. Tag habe ich auch Bauchschmerzen, aber mir ist nicht mehr schlecht.
    Ich habe dann immer Dolormin für Frauen eingenommen, es hatte mir sehr gut geholfen.
    Doch mitlerweile reagiert mein Körper auch nicht mehr darauf.
    Ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen deswegen.
    Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?


  • RE: Übelkeit


    Hey du!
    Dass man während der Tage Übelkeit, Bauchschmerzen etc hat, ist mir bekannt (kenne ich selber verdammt gut :-( ), aber dass du dich auch noch übergeben musst, finde ich doch etwas merkwürdig. Ich würde an deiner Stelle doch mal zum Arzt gehen - vielleicht lässt sich das Problem ja ganz einfach beheben!! Weiter rumraten und abwarten bringt dich ja auch nicht weiter und sich jedes Mal so schlecht zu fühlen - ich denke, das muss keine Frau auf Dauer ertragen!! Geh zum Arzt, es kann nur besser werden!! :-)
    Gruß: Kim

    Kommentar


    • RE: Übelkeit


      Hallo,

      die Symptome koennen durch die Hormonumstellung bedingt sein. Eine Moeglichkeit waere, nach Absprache mit dem FA eine Pille im Langzeitzyklus, also mehrere Monate durchgehend, einzunehmen und damit die Haeufigkeit der Menstruation zu verringern.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X