#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke

    achso ja das kann ich dem FA ja aber nur erzählen was mach ich wenn er mir das nicht verschreiben will? Was kann ich unter 5-9 Zyklustag verstehen? sie meinen ab dem letzten tag der periode???? wie wahrscheinlich ist es wenn ich dann jeden tag sex habe das ich schwanger werde? LG


  • RE: danke


    Hallo,

    ob der Kollege ihnen den fehlenen Eisprung "glaubt", oder selbst die Temperaturkurve sehen will, bleibt abzuwarten. Der 1. Zyklustag ist der erste Tag der Blutung. Die Therapie hat meist Erfolg, sodass dann um den 14.Tag mit einem Eisprung zu rechnen waere. Ob dann sofort eine Schwangerschaft eintritt, kann man aber nicht vorhersagen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X