#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann werde ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann werde ich schwanger?

    Hallo!
    Ich hoffe natürlich das mir jemand helfen kann. AUf GRund des Kinderwunsches habe ich vor 3 Monaten aufgehört die Pille zu nehmen bin aber immer noch nicht schwanger geworden!
    Nur als Beispiel:eine Freundin vor mir vergisst ihre Pille einmal und wird direkt schwanger und ich hab seit 3 mOnaten Sex ohne jegliche Verhütung und nichts passiert...???
    Hoffe das mir jemand helfen kann?!
    DANKE,lg RINA


  • RE: wann werde ich schwanger?


    Hallo,

    da hilft wirklich nur Geduld. Im ersten Jahr nach Absetzen der Pille klappt es in der ueberwiegenden Mehrzahl der Faelle mit einer Schwangerschaft. Erst danach waere an eine aerztliche Kontrolle zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X