#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage2

    was heißt nachweislich kein eisprung? wie soll ich das nachweisen können auser das ich das erzähl was ich auch geschrieben hab? wie lang muss ich die tabletten dann einnehmen? und ab wann? also kann ich es erst mal mit den tabletten versuchen ohne das mein freund zum urologen muss?LG


  • RE: frage2


    Hallo,

    mit "nachweislich" meinte ich, dass weder Ovulationstest, noch Temperaturkurve einen Eisprung darstellen. Clomifen wird in einem solchen Fall 5 Tage lang (5. - 9. Zyklustag) eingenommen. Ich halte es fuer sinnvoll, eine solche Behandlung einer Spermauntersuchung zunaechst vorzuziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X