#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FRANZI GEHT ES GUT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FRANZI GEHT ES GUT

    Hallo liebe User und Dr. Scheufele,

    da uns auf der ITS, wo Franzi lag, der Beitrag über ihren Tod sehr gestört hat ( schließlich haben wir um ihr Leben gekämpft )und mondkind gerade NICHTS ahnt, hat unser Team beschlossen Sie darüber aufzuklären, dass es Franzi den Umständen entsprechend gut geht ;-))

    Franzi hatte gerade noch Raupenbesuch ;-)))

    Danke für die tolle Unterstützung, große Klasse, Franzi hat das verdient !!!

    ITS Team



  • RE: FRANZI GEHT ES GUT


    Danke für diese Information, das freut uns hier sehr!

    Kommentar


    • RE: FRANZI GEHT ES GUT


      DANKE!!!!!
      Mir fällt ein Stein vom Herzen!!!
      Liebe Grüße an das Team
      Sabine

      ....und natürlich auch liebe Grüße an Franzi bei eurem nächsten Besuch

      Kommentar


      • RE: FRANZI GEHT ES GUT


        Super, DANKE, Ihr seid da ein super Team!!!

        Grüße an euch und Franzi

        Julia

        Kommentar



        • RE: FRANZI GEHT ES GUT


          Hallo liebes Team,

          das habe ich gleich gewusst. Sie sind aber ein KLASSE Team.

          Gruß an Sie und Franzi

          Natalia

          Kommentar


          • RE: FRANZI GEHT ES GUT


            Hallo,

            ja, das sind die schönsten Nachrichten des Abends!!!!

            Gruß,
            Aladinka

            Kommentar


            • RE: FRANZI GEHT ES GUT


              Hallo!

              (ich kenne diese Seite grade mal ne Woche)... Habe schon viel über Franzi gelesen, und es geht einem persönlich und echt nahe, was mit ihr passiert ist...

              Deswegen wollte ich mal nachfragen, was denn eigentlich die Ursache dafür war, das sie ins KH gekommen ist? Das mit ihrer kleinen und ihren Eltern (die für mich nich mehr ganz normal im Kopf sind) hab ich gelesen, aber eben nich warum sie im KH liegt (nich gefunden)!!

              Sorry, das ich frage, aber interessier mich für ihre Geschichte (lese jeden beitrag über sie) und wünsche ihr alles alles Gute

              Danke im vorraus für die Antworten

              Jessie

              Kommentar



              • RE: FRANZI GEHT ES GUT


                hallo bin neu hier und wollte mal fragen was mit franzi passiert ist und wieso sie im KH liegt. LG

                Kommentar


                • RE: FRANZI GEHT ES GUT


                  Danke!!!!!!!

                  Jetzt ist der Abend gerettet.
                  Schöne Grüße an alle!!!!!!!!!!!! :-)

                  Kommentar


                  • RE: FRANZI GEHT ES GUT


                    Danke!!!!!!!

                    Jetzt ist der Abend gerettet.
                    Schöne Grüße an alle!!!!!!!!!!!! :-)

                    Kommentar



                    • @Valkyrja und ITS Team


                      Hallo Jessie,

                      Daria ist durch einen Kaiserschnitt auf die Welt gekommen und bei Franzi kam es leider paar Tage später zu einer ganz schlimmen, lebensbedrohlichen Infektion. Sie musste notoperiert werden, lag im Koma, es stand wirklich schlimm um sie. Jetzt hat sie noch diese Bauchspeicheldrüsenentzündung, die wie ich weiß, auch schlimm ist aber Franzi ist ja in besten Händen ,-))Den Rest weißt Du ja.

                      Auch ich habe Franzi in mein Herz geschlossen;-))

                      Lg
                      Riya

                      Liebes ITS Team,
                      das ist sehr aufmerksam, dass sie uns hier informiert haben. Franzi ist/ war bei ihnen in den besten Händen ;-))
                      Lg
                      Riya

                      Kommentar


                      • RE: @Valkyrja und ITS Team


                        Danke für die Antwort :-)
                        Sehe jetzt die ganze Sache ein bisschen klarer und hoffe (wie alle anderen auch) das Franzi wieder gesund wird und ihre Daria ganz normal großziehen kann...
                        Werde natürlich weiterhin die Beiträge lesen und zum einen oder anderen auch was schreiben, jedenfalls wünsch ich ihr alles Gute....

                        LG
                        Jessie

                        Kommentar


                        • RE: FRANZI GEHT ES GUT


                          Hallo,

                          da wird sich aber mondkind wundern, wenn sie wieder berichten wird wollen. Danke für die schönste Aufklärung der Welt ;-)) Ich finde es wirklich bewundernswert, dass das ITS Team Franzi bis heute noch besuchen geht ;-))

                          Liebe Grüße
                          Silyan

                          @lalu

                          du kannst im Beitrag weiter unten " Franzi geht es schlechter" auch unter meinem Namen bisschen über Franzi nachlesen, wenn du Lust hast ;-))
                          Viel Spaß noch hier im Forum

                          Silyan

                          Kommentar


                          • RE: FRANZI GEHT ES GUT


                            Hallo,

                            vielen Dank für die Info. Wir haben die schlimme Nachricht eh nicht geglaubt .-))

                            Herzliche Grüße an Sie und Franzi,

                            Aldona

                            Kommentar


                            • RE: FRANZI GEHT ES GUT


                              hallo,

                              o, ja mondkind wird staunen, dass wir ohne sie grüße verschicken *lach*

                              auch ich bin für diesen beitrag der its dankbar ;-))

                              lg
                              carofürfranzi

                              Kommentar


                              • RE: FRANZI GEHT ES GUT


                                Hallo,

                                es war klar, dass es sich um die Wichtigtuerei eines armen Irren handeln musste.
                                Dem Team vielen Dank fuer die Aufklaerung und noch einen ruhigen Dienst ;-)

                                Gruss,
                                Doc

                                Kommentar


                                • RE: FRANZI GEHT ES GUT


                                  Liebes ITS-Team,

                                  vielen Dank für die Aufklärung! Auch mir war klar, dass hier nur einem langweilig war!

                                  Danke, dass ihr so um Franzi gekämpft habt und noch immer so für sie da seid! Ihr seid echt ein klasse Team! Macht weiter so! Ich wünschte, solche Teams gäbe es in jedem KH ... Leider ist das nicht der Fall ...

                                  Wünsche noch einen ruhigen Dienst und noch ganz viele so wunderbare Patienten/-innen wie Franzi!

                                  Liebe Grüße sendet Sylvia

                                  Kommentar


                                  • RE: FRANZI GEHT ES GUT


                                    Na Gott sei Dank!!!!

                                    Im ersten Moment war ich doch ziemlich erschrocken, bis ich das @ vor mondkind sah und mein erster Schreck sich in Wut wandelte.

                                    Danke das ihr uns Bescheid gegeben habt. Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht und bestellt Franzi liebe Grüße von ihrer Onmedafamilie, wenn ihr sie wieder besucht.

                                    Gruß und Danke

                                    Marimba

                                    Kommentar


                                    • RE: FRANZI GEHT ES GUT


                                      Hallo,

                                      Franzi ist super, sie beeindruckt sogar VERRÜCKTE!!!

                                      Danke ITS Team für die Aufklärung,

                                      Gruß
                                      Rosi

                                      Kommentar


                                      • Boa eh....


                                        Einen einzigenTag nicht hier sein können und schon wird mir die Aufgabe als Informant streitig gemacht, ich glaube, liebes ITS-Team, DAS muss noch geklärt werden *lach*!

                                        Kommentar


                                        • Öhm...


                                          ...was war denn noch gestern?????? HAb ich wass wichtiges verpasst????

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X