#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was´n Scheiss!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was´n Scheiss!

    Sorry,dass ich mich so ausdrücke.Ich ärgere mich einfach total über diese bescheuerten Leute,die solche gemeinen Sachen über Franzi schreiben.Ich kenne Franzi nicht persönlich,habe in letzter Zeit nur mitverfolgt und gehofft,dass es ihr bald besser geht.Man sollte Respekt haben vor Franzi´s Entscheidung für ihr Kind und ihr jetzt beistehen.Niemand hat sowas verdient,wie das was hier geschrieben wird.Warum kann man nicht einfach akzeptieren,dass sich viele für Franzi´s Geschichte interessieren?Manche Menschen sollten sich echt mal überlegen,ob sie noch ganz klar im Kopf sind oder ob eine Psychotherapie vielleicht ratsam wäre.


  • RE: Was´n Scheiss!


    im anonymen forum kann jeder so wie z. b. der verfasser @mondkind seinen shit abladen, im realen leben würde die person ein veilchen riskieren. aber meistens kriegen sie da ihr maul nicht auf!!! ich denke der thread wird sich aufklären.

    Kommentar

    Lädt...
    X