#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille ud zervixschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille ud zervixschleim

    hallo,

    ich nehme die valette momentan in der 3. einnahmewoche und parallel dazu paroxat, durch das ich weichen und vermehrten stuhl habe. ich hatte nun zweimal in der 2. einnahmewoche auch durchfall.
    einmal nach den 4h stunden der einnahme der pille und einmal vorher. einmal habe ich dann auch eine 2. pille genommen .gestern hatte ich gv. heute morgen habe ich bemerkt, dass ich zervixschleim habe, der dem an den fruchtbaren tagen ähnelt.
    was soll ich tun?


  • RE: pille ud zervixschleim


    Hallo,

    wenn Sie bei Durchfall innerhalb der 4 Std. eine Pille nachgenommen haben, sollte die Sicherheit erhalten geblieben sein. Der Zervixschleim ist in dem Fall nicht eindeutig zu bewerten und kan nverschiedenste Ursachen haben. Es ist daher davon auszugehen, dass die naechste Blutung wie gewohnt einsetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X