#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurve

    habe auch gelesen das die temperatur nach dem Eisprung ansteigt dann ist es ja aber meist vorbei. Ich habe eigenltich regelmäßig GV und führe den Test durch, das müsste doch genügen um einen Eisprung zu bemerken oder? Es ist doch in Ordnung wenn der Test nur jeden 2-3. Tag gemacht wird oder? Da er ja den Eisprung in 24-36 Stunden anzeigt.


  • RE: kurve


    Hallo,

    ich habe deine Beiträge gelesen und kann deinen Kinderwunsch durchaus verstehen. Aber du machst dich selber ziemlich verrückt damit. Du mußt versuchen der Natur ihren Lauf zu lassen und die Sache ruhig anzugehen. Auf Krampf klappt das meist nicht. Wenn du die Pille erst abgesetzt hast muß dein Körper erst wieder den Rhytmus finden. Der Eisprung ist so etwa in der ersten Woche nach Ende der Regel. Wenn ihr in der Zeit GV habt dann klappt das schon. Du bist noch sehr jung, lass es ruhig angehen.

    Gruß und alles Gute
    Marimba

    Kommentar


    • RE: kurve


      danke! ja wir haben ja regelmäßig GV, aber was soll ich machen wenn kein eisprung kommt?

      Kommentar


      • RE: kurve


        hallo,

        hab etwas Geduld, das wird schon.

        Gruß Marimba

        Kommentar



        • RE: kurve


          ich denke auch bin ja jung auserdem lese ich oft das frauen die die pille absetzen keine tage mehr haben über paar monate hinweg das war ja bei mir anders ich hatte erst die abbruchblutung ne woche und danach nach 4 wochen ca 6 tage meine periode ich schätze das ist auch positiv zu bewerten.

          Kommentar


          • RE: kurve


            Hallo,

            zudem kann nach einem Zyklus ohne Eisprung auch durchaus wieder einer folgen, in dem er stattfindet.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: kurve



              Die Einnahme der Pille ist, denke ich, doch ein großer Eingriff in den normalen Hormonhaushalt. Das dauert schon etwas bis alles wieder normal läuft. Aber wenn bei dir keine gesundheitlichen Probleme vorhanden sind dann wird sich das auch mit dem Eisprung wieder einpegeln.

              Kommentar


              Lädt...
              X