#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke

    danke für die schnelle antwort und den trost!! ich werde am montag zu einen anderen FA gehen und hoffe das er fachkompetenter ist. ja hab sie anfang august abgesetzt und bis jetzt regelmäßig meine periode bekommen müsste morgen den eisprung haben der ovu-test zeigt aber nichts an. was halten sie davon clomifen von der freundin einzunehmen und es durch den FA kontrollieren zu lassen? BIn doch erst 20 eigentlich dürfte eine SS nicht so ein großes Problem darstellen oder? hab auch regelmäßig GV daran kann es also auch nicht liegen, höchtstens daran das kein eisprung kommt.

    Gruß


  • RE: danke


    Hallo,

    habe so ein bißchen verfolgt was Du geschrieben hast. Ich denke Du machst Dich zu verrückt. In Deinem alter solltest Du einfach Sex und auf die Tage warten wo Du den Test machen kannst. Ich denke das es bei Dir bestümmt ganz schnell geht.
    Du sagst ja Dein Zyklus war letzten Monat regelmäßig ist doch super!!!!!! Dann kann es doch nur klappen.

    Vor allem August abgesetzt was verlangst Du !?!?!?! Gut Ding will Weile haben. :-))))

    Ich war 22 Jahre alt als ich Schwanger wurde. Im März haben wir angefangen scharf zu schießen(wie man so schön sagt) und im April hat es dann geklappt nachdem ich dann wusste wann ungefähr mein ES ist.

    Du bist noch so jung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß

    Kommentar


    • RE: danke


      ja klar bin ich noch jung aber wir wünschen uns so sehr ein baby und ich mache ja die ovu-tests aber leider zeigt er nie einen eisprung an. Hast du die auch gemacht? Nach dem Gespräch mit der Ärztin heute bin ich eh total am Ende............

      Gruß

      Kommentar


      • RE: danke


        Hallo,

        ich wuerde raten, es zunaechst ohne Clomifen zu versuchen. Wenn z.B. 2 Temperaturkurven keinen Eisprung anzeigen, kann man es immer noch einsetzen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: danke


          Hallo Trockner!

          Ich kann dir zwar bezüglich deinem Kinderwunsch keinen Rat geben, da dieser bei mir im Moment noch nicht besteht, aber ich wollte dir nur sagen, lass dich bloss nicht von deiner Frauenärztin deprimieren. Sie hat sich meiner Meinung nach total grob und inkompetent verhalten und ist kein bisschen auf dich eingegangen. Finde es gut, dass du wechseln willst. Sich ein Kind zu wünschen ist bestimmt eine schöne und wichtige Sache und da braucht man wohl kaum jemandem, der einem gleich ein paar negative Argumente an den Kopf knallt. Ich denke, da dein Zyklus regelmässig ist und du wirklich noch jung bist wirst du bestimmt keine Probleme haben. Warte einfach ab, such dir einen Frauenarzt, dem du vertrauen kannst und Kopf hoch. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass dein Wunsch bald wahr wird.

          Lg, Luna

          Kommentar


          • RE: danke


            hallo luna, vielen dank für die antwort, ich werde am MO auf jeden fall zum nächsten arzt gehn und hoffe das er mir mehr rat bringt. bin halt erst seit 8 wochen nach münchen gezogen und muss jetzt mal gucken wo der richtige ist das heute war wohl nix!! Hast du denn schon ein kind?

            Kommentar


            • RE: danke


              wie gesagt bei unserem ersten Kind klappte es sofort, nun wollen wir ein zweites Kind haben. Und nachdem ich die Pille abgesetzt habe war mein Zyklus super unregelmäßig mal 30 tage mal 90 Tage u.s.w.. Dann habe ich bei meinem Frauenarzt ein Mönchspefferpräperat verschreiben bekommen damit der Zyklus wieder Regelmäßig kommt. Dazu habe ich mir auch die Teststäbchen gekauft. Meine Meinung:
              Nur Geld macherrei!!!!!!!!!!!!!!!!
              Bei mir hat er noch nichts angezeit und ich habe es sehr lange ausprobiert.

              Mir wurde auch erklärt wenn man eine Monatsblutung bekommt hat hat man größter Wahrscheinlichkeit auch einen ES. Und bei einem regelmäßgen Zyklus ist es natürlich noch wahrscheinlicher.

              Ich weiß wenn man sich dafür entscheidet ein Kind zu bekommen möchte man es am liebsten schon gestern bekommen haben.

              Nun ist der2. Monat wo der Zyklus regelmäßig kommt, ob es dieses mal klappt......wird der SST zeigen.

              Gruß

              Kommentar



              • RE: danke


                Hallo Trockner!

                Nein, ich fühle mich aber mit meinen 21 Jahren auch noch etwas zu jung dafür, aber ich hab immerhin schon den für mich perfekten Partner ;-). Im Moment konzetriere ich mich aber lieber noch auf Arbeit und Studium, aber danach will ich auf alle Fälle ein Kind haben, ich glaube es gibt kaum ein grösseres Glück als Mutter zu sein.

                Ja wegen der Frauenarztsuche, das kann manchmal ganz schön mühsam sein. Nachdem meiner aufgehört hat musste ich mir notgedrungen auch einen neuen suchen und hatte da auch ein paar negative Erlebnisse (insbesondere mit ziemlich unsensiblen, weiblichen FÄ). Hab aber jetzt endlich wieder einen, der total freundlich und aufmerksam ist und dem seine Patientinnen wirklich am Herzen liegen. Kuck, dass du so einen findest, vor allem einen, bei dem du dir auch vorstellen kannst, dass er dich in einer Schwangeschaft betreut. Würde mich freuen, wenn du erzählen würdest, wie es am Montag dann gelaufen ist.

                Lg, Luna

                Kommentar


                • RE: danke


                  ja ich hoffe das es gut läuft, wenn du magst kannst du mir ja deine email adresse geben dann ist es bissl einfacher zu mailen. Ich war halt auch auf der suche nach einer frau als ärztin aber mittlerweile bin ich der überzeugung das die männer viel einfühlsamer sind.................hab auch den perfekten partner und wir sind seit 8 wochen zusammengezogen es läuft alles super deshalb ist ja auch der kiwu...

                  Kommentar


                  • RE: danke


                    Hey!

                    Ok, würde mich freuen, wenn du schreibst: [email protected]
                    Bin von Montag bis Montag aber in Ferien :-), schreibe dir dann zurück sobald ich wieder da bin.

                    LG, Luna

                    Kommentar



                    • RE: danke


                      ok ich versuchs gleich mal ob es auch klappt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X