#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe!!!

    hallo ich schon wieder............war eben bei der neuen FÄ (zum ersten mal) und bin total enttäuscht. sie hat mich nicht mal untersucht!! ich hab ja die belara nach 1,5 Jahren abgesetzt und wollte nur kontrollieren lassen ob alles ok ist für eine SS und da es noch nicht geklappt hat evt. dieses hormonpräparat zur eisprungauslösung haben. Sie meinte dann nur wenn man die belara absetzt kann man nicht schwanger werden da es eine pickelpille ist und sie die hormone total durcheinander bringt ichsolle doch erst mal eine hormonuntersuchung machen lassen am 27.09.06 für 250!!!!!!¤ und danach kann man anfangen die hormone aufzubauen...........! Eine SS kann jetzt nicht auftreten sagte sie. Bin total am Boden zerstört, warum vergisst meine freundin einmal die pille und wird schwanger und ich kann nicht schwanger werden wegen der belara?? HILFE. Sie meinte noch dieses Cloferin kann sie mir zwar verschreiben aber dann bekomme ich erst mal mehrere zysten muss erst operiert werden usw!!

    Möchte nur wissen ob das alles so stimmt!!
    Meine Freundin hat Cloferin zu Hause und möchte es aber doch nicht mehr nehmen, ist es ratsam das ich es einnehme oder nicht? Zur Untersuchung war ich im März 06 bei meiner alten FÄ da war auch alles ok

    Bitte um schnelle Antwort

    Danke und Gruß


  • RE: hilfe!!!


    Hallo,

    ich denke, man sollte nichts ueberstuerzen. Ich habe beim Nachlesen gesehen, dass Sie die Pille erst im letzten Monat abgesetzt habe. Von daher waere es sinnvoll, zunaechst abzuwarten, wie sich die Zyklusablaeufe weiter gestalten und dabei durch Temperaturkurve die Eisprungsituation zu ueberpruefen. Sollte sich dabei herausstellen, dass kein Eisprung stattfindet, waere an den Einsatz von Clomifen zu denken. Dass es nach der Anwendung von Belara nicht zur Schwangerschaft kommen kann, ist Unsinn. Auch die Erstellung eines Hormonstatus halte ich fuer uebertrieben und verfrueht, von den Kosten ganz abgesehen. Vereinzelt kann es unter Clomifen zur Zystenbildung kommen, daher der Rat zur sonographischen Kontrolle. Deshalb aber gleich mit Operation zu "drohen" halte ich fuer absolut uebertrieben und unangebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X