#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tage während derpilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tage während derpilleneinnahme

    Hallo an alle,
    es ist jetzt schon das zweite mal das ich meine tage immer früher griege obwohl ich noch ne woche ungefair meine pille nehmen müsste und danach eigentlich erst meine tage griegen müsste. letzten monat bekam ich sie auch 10 tage früher obwohl ich noch die pille genommen haben und noch nicht mit der pause angefangen habe und diesen monat ist es schon wieder so ich muss noch 9 pillen nehmen und dann die pause machen aber ich habe jetzt schon so einen bräunlichen ausluss und bekomm höschstwahrscheinlich meine tage in den nächsten tagen was kann das sein hatte das sonst noch nie erst seit 2 monaten?

    hoffe um schnelle antwort ..liebe grüße


  • RE: tage während derpilleneinnahme


    Hallo,

    vermutlich handelt es sich um Zwischen-/Schmierblutungen die durchaus auftreten können.
    Wenn Sie aber auf Dauer in jedem Zyklus auftreten, sollte man mit dem FA sprechen. Evtl. wäre dann ein Pillenwechsel ratsam. Dies sollten Sie aber mit Ihrem FA klären.
    Handelt es sich nicht um Zwischen-/Schmierblutungen und der Zyklus ist vermehrt verkürzt, sollten Sie auch hier den FA aufsuchen. Ggf. muss man schauen ob man den Zyklus reguliert. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: tage während derpilleneinnahme


      Ich denke mal, dass es an der Zeit ist, mal mit deinem FA/deiner FÄ zu sprechen. Vielleicht musst du eine andere Pille nehmen, also einen Wechsel machen, damit du deine Tage in der sieben-tägigen Pause bekommst und nicht schon vorher. Ich würde mir an deiner Stelle sofort einen Termin geben lassen, um die Sache zu klären.

      Alles Gute!

      Kommentar


      • RE: tage während derpilleneinnahme


        Hallo,

        ich wuerde in diesem Fall auch zu einem Pillenwechsel raten. Ein Grund zur Sorge besteht aber nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X