#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasmin - Yasminelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasmin - Yasminelle

    Ich nehme die Pille Yasmin und komme damit gut zurecht bis auf das ich manchmal an leichten Depressionen leide. Nun ist doch die neuen Pille Yasminelle auf dem Markt. Verstehe ich das richtig, dass diese neue Pille das gleiche enthält wie die Yasmin nur weniger (Östrogene etc.)? Das heisst es wäre für mich nur Positiv, wenn ich zur Yasminelle wechseln würde, oder? Da ich die Yasmin ja schon vertrage, würden mit der Yasminelle vielleicht sogar die leichten Depressionen verschwinden und mein Körper würde die neue Pille nahezu optimal vertragen? Hoffe auf Antwort.


  • RE: Yasmin - Yasminelle


    Hallo,

    ja, das waere einen Versuch wert. Durch die niedrigere Dosierung ist lediglich das Risiko von Zwischenblutungen etwas hoeher, aber das bliebe abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Yasmin - Yasminelle


      hallo
      ich habe genau die gleichen Probleme wie du Stephanie. Habe mir heute die Yasminelle verschreiben lassen, und werd ab sonntag mit der anfangen anstatt der Yasmin, kann dann mal berichten.

      meine einzige Angst ist, dass ich jetzt von der niedrigen Östrogen Dosierung wieder Pickel und Haarausfall bekomme, wer kann mir hierzu etwas sagen? kann das sein oder ist das eher unwahrscheinlich?

      Kommentar


      • RE: Yasmin - Yasminelle


        Hallo Tinas*
        Wäre dir dankbar, wenn du mir über deine Erfahrungen berichten würdest.
        Wünsche dir alles Gute, hoffentlich klappt alles optimal.

        Kommentar


        Lädt...
        X