#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFEE! Schmerzen beim Sex!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFEE! Schmerzen beim Sex!

    So, jetzt schreibe ich mein Problem auch nochmal hier rein...Vielleicht habt ihr Tips!

    Hallo, ich hoffe Sie können mir vielleicht helfen!!

    Ich habe seit einigen Monate große Schmerzen beim Sex. Die Schmerzen sind brennend und so stark, dass ich seit einige Monaten keinen Sex mehr mit meinem Partner habe.

    Ich war bei meiner Fraunärztin, die nichts feststellen konnte, außer eine Rötung der Schleimhäute. Sie hat mir verschieden Zäpfchen und Vaginaltabletten verschrieben um die Schleimhäute wieder aufzubauen. Einen Pilz hatte ich davor auch, der aber auch behandelt wurde.

    Als ich die Bahandlung abgeschlossen hatte (deuerte ca. 3 Wochen), versuchte ich wieder mit meinem Freund zu schlafen, aber die Schmerzen sind immernoch da!

    Da wir davor ein sehr aufgeschlossenes und reges Sexualleben hatten und nun seit Monaten keinen Sex mehr haben, geht es uns beiden damit wirklich schlecht! Das macht mich schon psychisch fertig, da ich keine Lust mehr auf Sex habe und mein Freund darunter natürlich auch leidet.

    Haben Sie eine Idee per Ferndiagnose was das sein könnte? Oder würden Sie mir raten den Arzt nochmals zu wechseln? Normalerweise wird ja auf Pilz oder eben Schleimhäute untersucht, bei jucken und brennen...Aber kann es auch sein, dass ich vielleicht eine andere Geschlechtskrankheit habe, auf die die Ärztin nicht kommt? Ich habe mit meinem Freund auch ungeschützen Verkehr gehabt, und er hatte auch ab und zu Pilz.(Allerdings hatten wir währenddessen nie Sex)
    Vielleicht haben wir irgendeine Geschlechtskrankheit verschleppt? Tripper?

    Ich danke Ihnen für Ihren Rat,

    Viele Grüße aus dem Süden


  • RE: HILFEE! Schmerzen beim Sex!


    Also hab mich grad nochmal näher mit Geschlechtskrankheiten befasst...
    Mein Freund könnte evtl mal "Syphilis" gehabt haben...Er hatte zumindest mal ein Art "Knötchen" am Penis, das allerdings nach 3 Tagen wieder völlig abgeschwollen ist und nicht wehgetan hat...Unter Symptomen steht bei der Krankheit auch "Veränderung der Schleimhäute"....Könnte das vielleicht sein? Warum schreibt hier eigentlich kein Arzt?

    Er ist damals nicht zum Arzt gegangen...Sollte er das vielleicht nochmals tun? er hat seit damals auch keinerlei "Probleme" oder Symptome mehr...Kann der Arzt das dann überhaupt noch feststellen?

    Kommentar


    • RE: HILFEE! Schmerzen beim Sex!


      Hallo,

      zunaechst sollte nochmals kontrolliert werden, ob eine Pilz-, oder bakterielle Infektion besteht. Wenn dies ausgeschlossen ist, kaeme eine zu trockene Scheide als Ursache in Frage, die mit Gleitgel, oder hormonhaltiger Creme behandelt werden kann. Eine andere Geschlechtskrankheit halte ich eher fuer unwahrscheinlich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: HILFEE! Schmerzen beim Sex!


        Ok, danke schonmal!! Ich dachte vielleicht gibt es irgendwas wo meine Symptome zu passen und meine Frauenärztin ist verständlicherweise erstmal vom "Normalfall" Pilz oder Schleimhautveränderung ausgegangen....

        aber dem scheint ja nicht so zu sein! Hoffentlich krieg ich das irgendwann wieder weg..

        Kommentar


        Lädt...
        X