#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO - Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO - Syndrom

    Hallo,
    mir wurde beim Gyn. wg. Kinderwunsch und sehr unregelmäßiger Mens. Blut abgenommen,
    nun sind die Werte DHT (332pg/ml) und RIA(4.18) erhöht, mein BMI liegt bei 25. Jetzt hat mein Gyn. mir L-Thyroxin 75 verordnet und eigentl. wollte er mir auch Cortison Tbl. geben aber das wollte ich ersteinmal nicht. Wie soll ich mich verhalten? Gibt es noch irgend eine andere Möglichkeit die Werte wieder in die Norm zu bekommen? eine Diät werde ich in Angriff nehmen. Oder kann ich auch mit diesen Werten schwanger werden? Mein Mann sollte auch noch zum Urologen und abklären lassen ob bei ihm alles o.k. ist.
    Vielen Dank im voraus


  • RE: PCO - Syndrom


    Hallo,

    diese Werte allein lassen keine sichere Prognose zu. Die Schilddruesenwerte sollten in jedem Fall in der Norm sein, um eine Schwangerschaft zu ermoeglichen. Auch die Diaet halte ich fuer wichtig und angebracht. Dann muss man den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X