#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EISPRUNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EISPRUNG

    Das Problem ist nur das wir umgezogen sind d.h ich geh morgen das erste mal zu dieser FÄ. Die Temperaturkurve hab ich eine zeit lang gemacht jedoch leider ohne Eisprung. Kann sie mir das dann schon am ersten Termin verschreiben? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dann ein Eisprung einsetzt? Nehm ich dann ca 5 Tabletten und am 6. kommt der eisprung oder wie ist das zu verstehen? sorry kenn mich damit nicht so aus. kann ich einfach mit den tabletten anfangen oder gibt es eine bestimmte zeit?


  • RE: EISPRUNG


    Hallo,

    der Einnahmezeitraum des Medikaments kann je nach Zykluslaenge etwas variieren, ueblich ist der 5. bis 9. Zyklustag. Der Verlauf der Eizellenreifung sollte dann per Ultraschall ueberwacht werden, der Eisprung tritt mit ziemlicher Sicherheit einige Tage nach Behandlungsende ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X