#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Bauch

    Hallo,

    mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Baby. Unsere Tochter ist 1 1/2 Jahre alt. Und ich hatte damals eine Sectio

    Meine letzte Periode war am 05.09. und meine Zykluslänge beträgt 29 Tage...

    Seid 2 Tagen habe ich ein Ziehen im Bauch, als ob meine Periode einsetzen würde. Ist das normal?


  • RE: Ziehen im Bauch


    Hallo,

    es gibt eine Reihe von moeglichen Gruenden fuer dieses Ziehen. Wenn es weiterhin anhaelt, waere eine Abklaerung durch den FA anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Ziehen im Bauch


      Aber irgendetwas ernstes kann es nicht sein,oder?

      Kommentar


      • RE: Ziehen im Bauch


        Hallo,

        das laesst sich wirklich nur durch Untersuchung beurteilen. Wenn die Beschwerden anhalten, koennte es sich um eine Entzuendung handeln.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X