#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Um welche Zeit Pille einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Um welche Zeit Pille einnehmen

    Ich nehme seit Jahren die Pille immer abends so gegen 19 Uhr ein.
    Ist es denn irgendwie von Vorteil sie lieber morgens oder mittags zu nehmen oder gibt es da keine Vorschriften? Klar ist mir dass man dann immer die gleiche Zeit einhalten múss


  • RE: Um welche Zeit Pille einnehmen


    Hallo,

    das spielt keine Rolle, wichtig ist nur, immer bei derselben Tageszeit zu bleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Um welche Zeit Pille einnehmen


      Hey!

      Bestimmte Vorschriften gibt es da nicht, es kommt halt einfach darauf an, wie es für dich am praktischsten ist. Ich nehme sie immer abends um halb acht, weil ich da so gut wie immer zu Hause bin. Morgens würde bei mir nicht passen, da ich halt am Wochenende ein totaler Langschläfer bin und sie somit immer erst recht spät nehmen würde :-). Du bist da also völlig frei, wann du sie nimmst, hauptsache es ist regelmässig.

      Lg, Luna

      Kommentar

      Lädt...
      X