#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel ohne Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel ohne Pille

    Schönen guten Tag.
    Ich hätte mal eine Frage an die Ärzte.
    Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt. Ich wurde 30 Jahre alt und dachte aufgrund des Risikos, welches ja ab 30 besteht lasse ich es wohl besser. Raucherin war ich ja auch.
    Aber genau damit begannen meine Probleme. Seit ungefähr einem 3/4 Jahr habe ich Probleme mit Gesichtspickeln. Es wird immer mehr, ganz besonders während meiner Periode.
    In meiner Jugend hatte ich nie Probleme mit Hautunreinheiten. Ich habe echt das Gefühl in der Pubertät zu sein und das mit 31 Jahren !
    Jetzt meine Frage, ob ich trotz 31 Jahren die Pille wieder nehmen kann ? Ich habe 14 Jahre Marvelon genommen und hatte nie irgendwelche Probleme. Rauchen tue ich übrigens seit 6 Monaten nicht mehr.
    Ich möchte unbedingt die Pickel loswerden !

    Vielen Dank für eine Antwort.


  • RE: Pickel ohne Pille


    Hallo,

    es waere von einem Hautarzt zu klaeren, ob die Pickel rein hormonell bedingt sind, oder eine dermatologische Behandlung in Frage kommt. Im ersten Fall kann eine leichte Pille eingesetzt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X