#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa streifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa streifen

    Hallo zusammen

    Weiss jemand über Schwangerschaftstest mehr bescheid? Ich sollte meine Periode am 22.9.06 bekommen wenn ich einen zyklus von 28 Tage habe. In einer Homepage sah ich dann das ich den Test am 20.9.06 machen kann. Also konnte ich es mir nicht verklemmen ihn zu machen und musste mal erst stutzten. Der eine streifen war sehr rosa und der zweite war SEHR SEHR schwach.
    Wie ist das nun kann man von einer Schwangerschaft ausgehen? Wenn ich einen Zyklus von 35 Tage habe müsste ich meine Periode am 29.9.06 bekommen und nach dieser homepage könnte ich den test an meinem Geburi machen ; ) am 27.9.06 machen.
    Liege ich nun mit meiner vermutung falsch? oder machte ich eindeutig diesen Test zu früh und dieses ergebnis ist nicht gültig.

    Merci für eine antwort

    Eva4


  • RE: Rosa streifen


    Hallo,

    an sich gilt der Test als positiv, sobald ein zweiter - wenn auch schwacher - Streifen auftaucht. Zur Sicherheit sollten Sie den Test aber in ein paar Tagen wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X