#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marvelon oder Neo Eunomin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marvelon oder Neo Eunomin

    Welche Pille ist stärker dosiert die Marvelon oder die Neo Eunomin? Ich habe einige Hautuntreinheiten wo ich hoffe dass sich das bessert mit der Pille? Welche soll ich mir verschreiben lassen`, meine Arzt sagt man muss erst probieren welche der körper annimmt ? Simmt es dass die Neo Eunomin die stärkste Pille auf dem Markt ist und man depressiv davon wird? Wie wirkt sich die Marvelon auf die Haut aus


  • RE: Marvelon oder Neo Eunomin


    Hey!

    Über die Dosierung kann ich dir leider nichts sagen, aber ich nehme die Marvelon schon sehr lange und bei mir wirkt sie sich kein bisschen auf die Haut aus, also weder positiv noch negativ. Das muss ja aber nicht heissen, dass das bei dir auch so ist.


    LG, Luna

    Kommentar


    • RE: Marvelon oder Neo Eunomin


      Hallo,

      neo-Eunomin ist im Vergleich zu anderen Pillen sehr hoch dosiert. Marvelon hat allerdings keine nachgewiesene Haut-, Haarwrikung. Ich wuerde eine der neueren Pillen, wie z.B. Yasmin, empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Marvelon oder Neo Eunomin


        ích war heute nochmal beim Arzt und habe die Yasminelle bekommen? Ist diese Pille auch gut für mein Problem?

        Kommentar



        • RE: Marvelon oder Neo Eunomin


          Hallo,

          ja, diese Pille ist "baugleich" mit Yasmin, nur noch niedriger dosiert und somit vertraeglicher.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X