#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchsäure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchsäure

    Guten Tag,
    seit ich schwanger bin (und davor eigentlich auch schon) habe ich wirklich Probleme mit einer trockenen Scheide. Ich war heute zur Vorsorge bei meiner FÄ und sie hat mir Eubiolac verschrieben (habe keine Infektion und die Ärztin sagte, Trockenheit sei in der Schwangerschaft nichts ungewöhnliches). Die vertrage ich aber nicht wirklich, denn sie brennen ziemlich stark.
    Kann ich statt Eubiolac auch Döderlein med oder Vagiflor verwenden? Die vertrage ich ungleich besser, frage mich aber, ob die auch so wirksam sind (der Beipackzettel von Eubiolac impliziert jedenfalls einen sehr viel stärken Effekt).

    Für eine Antwort bin ich Ihnen dankbar.
    Gruß, Fragende


  • RE: Milchsäure


    Hallo,

    Doederlein oder Vagiflor koennen das Problem durchaus auch beheben, sodass gegen einen Versuch nichts einzuwenden ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Milchsäure


      Danke für Ihre Antwort, Dr. Scheufele!
      Gruß, Fragende

      Kommentar

      Lädt...
      X