#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS

    Hallo,

    habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und habe seitdem mit starker Übelkeit und Schwindel so ca. 14 Tage vor eintritt der Regel, also um den Eisprung rum, zu kämpfen. Das hält 4 Tage an und anschließend ist alles ok.
    Die einzige Alternative meiner FÄ war wieder die Pille zu nehmen, was ich natürlich nicht möchte (will mir irgendwann die Spirale legen lassen)
    Gibts es nichts was man gegen die Übelkeit machen kann ohne direkt wieder Hormone einzunehmen??

    Danke vorab für Tips und liebe Grüße

    Frauke


  • RE: PMS


    Hallo,

    abgesehen von hormoneller Behandlung kann man einen Versuch mit Moenchspfeffer machen, oder die Uebelkeit mit entsprechenden Medikamenten behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X