#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz

    Hallo,

    ich bekomme ständig eine pilzinfektion. gibt es eine mittel zur vorbeugung von pilzinfektionen?
    oder was kann ich machen damit ich nicht mehr so häufig pilzinfetkionen bekomme.
    mittlerweile kann ich schon nicht mehr ins hallenbad/therme weil es dann sofort wieder los geht.

    gruß
    christine


  • RE: Pilz


    Hallo,

    zunaechst ist es wichtig, nach einer Behandlung eine Kontrolle durchzufuehren um sicherzugehen, dass die Infektion wirklich ausgeheilt ist. Bei haeufig wiederkehrenden Pilzinfektionen sollte eine Therapie mit einem Praeparat zum Einnehmen, sowie eine Partnerbehandlung erfolgen. Auch die Reduzierung des Zuckerkonsums kann helfen. Es gibt auch gute Erfolge mit einer Impfung in solchen Faellen (Gynatren).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X