#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Scheufele

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele

    Wie ich aus Ihren Berichten schon mehrmals gesehen habe, sind sie kein Freund der Mirena. Mich würde nun brennend interessieren, was Ihrer Meinung nach für Nebenwirkungen bei der Anwendung von Mirena auftreten können, das sie diese so vehement ablehnen.

    Hintergrund:

    Bei mir wurden seit längerer Zeit anhaltende Ovarialzysten festgestellt, die engmaschig überwacht werden. Nun ist die Zyste zurückgegangen, dafür wurde ein Befund am Eierstock festgestellt, der nicht eindeutig zugeordnet werden kann, es kann sogar nicht sicher ausgeschlossen werden, dass es gutartig ist. Eine erneute Kontrolle wird in 3 Wochen durchgeführt, dann je nach Befund die Laparoskopie durchgeführt. Dass Ovarialzysten unter Mirena auftreten können, ist mir bekannt, wie sieht es aber insbesondere mit Eierstock-Krebs aus ? Das würde mich schon sehr interessieren, insbesondere, da ich erst 34 Jahre alt bin !!!!

    Danke im voraus, Anita34

Lädt...
X