#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit Verhütungsmitteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Verhütungsmitteln

    Ich verhüte mit dem Vaginalring. Habe aber dauernd starke Spannungskopfschmerzen und Schwindelgefühl und Akne. wollte wieder mit Pille \"balanca\" verhüten, hatte ständig Blutungen und Brustspannen. Bin 35, Mutter von 2 Kindern. ( 15, 5). Zweites Kind Frühgeburt mit Kaiserschnitt. Suche eine Pille die zu ,mir passt.


  • RE: Problem mit Verhütungsmitteln


    Hallo,

    leider kann man die "richtige" Pille nur durch Ausprobieren finden. Eventuell waere auch die Spirale eine Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X