#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurve

    Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr mit meinen Fragen. Aber ich versuche nach der Dreimontsspritze nun schon fast 2 Jahre schwanger zu werden. Ich habe meine Kurve schon mal eingeschickt und auch schon Antworten erhalten. Nun ist meine Temp. von 36.9 auf 36.6 gefallen. Kann ich davon ausgehen, dass sich das mit der Schw. diesen Monat auch wieder erledigt hat? Mens ist noch nicht da, kann aber bestimmt nicht mehr lange dauern. Ziehen hab ich ja auch schon im Unterleib.
    Was kann ich denn nun noch tun??


  • RE: Kurve


    Hallo,

    der Temperaturabfall ist zwar kein gutes Zeichen, aber "beweisend" ist erst das EInsetzen der Blutung. In dem Fall bleibt nur, den Mut nicht sinken zu lassen und die Chance im naechsten Zyklus wahrzunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X