#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • test

    hallo! Habe heute Abend einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. ist es dann auch damit 100 % sicher das ich ein Baby bekomme? werde morgen dann zum Arzt gehen. Ist es dann auch normal das ich ganz ganz leicht seit heute Bauchschmerzen habe. wäre schön wenn sie heute noch zurück mailen könnten.Danke!


  • RE: test


    Hallo,

    im Allgemeinen kann man sich auf die Tests recht gut verlassen. Leichte Bauchschmerzen koennen durch die Dehnung der Mutterbaender auftreten und sind dann kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X