#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neo-Eunomin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neo-Eunomin

    Hallo,
    bedingt durch Haarausfall nehm ich nun die Neo-Eunomin seit 5 Tagen.

    Ich habe nun ein Kribbeln in den Beinen, mit Ziehen und Wassereinlagerungen.

    Kann ich einfach wieder aufhören damit?

    Vielen Dank, Claudia



  • RE: Neo-Eunomin


    Hallo,

    zu Beginn der Einnahme treten oft umstellungsbedingte Beschwerden dieser Art auf. Ich wuerde daher raten, zunaechst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Neo-Eunomin


      Vielen Dank, das werde ich auch tun.

      Brauche ich keine Angst zu haben, dass da eine Thrombose drin steckt? Oder Durchblutungsstörungen was "schlimmes" anrichten?

      Bin einfach zu ängstlich, da ich schon über 30 bin und ein paar Krampfadern meine Beine schmücken.

      LG

      Kommentar


      • RE: Neo-Eunomin


        Hallo,

        ich denke nicht, dass so schnell mit einem ernsten Schaden zu rechnen ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X