#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Herr Dr. Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Herr Dr. Scheufele

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    vielleicht können Sie sich noch an meinen Beitrag (plötzliche Blutung) erinnern. Jetzt hab ich noch eine Frage dazu. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich am Tag vor der Zwischenblutung (Montag, 11.9.) ungeschützten Geschlechtsverkehr (die Blutung ist seit Freitag 15.9. vorbei). Kann ich trotz dieser Blutung schwanger geworden sein? Denn ich hatte in den letzten Tagen Ereignisse, die Anzeichen einer Schwangerschaft nahe kommen, doch vielleicht fallen sie mir jetzt nur verstärkt auf. Ich hatte am Freitag den ganzen Tag Hunger ohne dass ich satt wurde. 2 Tage lang etwas Kreislaufprobleme, mir wurde öfters schwindlig. Seit gestern Brustschmerzen oberhalb der Brustwarze und muss oft auf Toilette. Mach ich mir da vielleicht zu viele Sorgen bzw. Hoffnung?

    Viele Grüße


  • RE: An Herr Dr. Scheufele


    Hallo mele_frosch,

    vom Ablauf her ist eine Schwangerschaft doch sehr unwahrscheinlich. Allerdings schliesst eine Zwischenblutung soetwas nicht aus. Sicherheit kann da ein Test bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X