#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, wann man als Schwangerschaftsanzeichen das berühmte Ziehen im Unterleib oder in der Brust das erste mal spürt. Ist das vor Fälligkeit der Periode oder erst nach Ausbleiben?
    Danke.


  • RE: Schwangerschaftsanzeichen


    Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Die genannten Anzeichen sind sehr unsicher und zeigen nicht unbedingt eine SS an. Zu Beginn meiner ersten SS hatte ich z.B., außer dem Ausbleiben der Regelblutung, überhaupt keine weiteren Schwangerschaftsanzeichen.

    Liebe Grüße

    Sylvia

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftsanzeichen


      Hallo,

      diese Anzeichen sind sehr unsicher und koennen auch ganz ausbleiben. Der Zeitraum beginnt in etwa kurz vor der zu erwartenden Blutung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X