#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurve

    Ich habe am 15.09.06 schon mal gepostet und auch schon Antwort erhalten. Nun meine neue Frage:
    Heute ist der 28. Tag. Bisher war mein Zyklus auch immer 28 Tage lang. Die Temperatur liegt immer noch hoch (36.9). Ein Test war heute morgen negativ. War er zu früh oder hat sich meine Mens verschoben, weil der ES erst am 16/17 Tag war?
    Danke für Ihre Antwort



  • RE: Kurve


    Ich erinnere mich ganz dunkel an die Kurve, die hattest du weiter unten schonmal gepostet, oder? Wenn der Eisprung am 16/17. Zyklustag war, kann es schon noch ein paar Tage dauern, bis du testen kannst. Normalerweise sagt man, ab dem 18. Hochlagentag (also 17+18=35) sind die Tests auf jeden Fall sicher, aber viele kriegen auch schon um den 14. Hochlagentag herum einen positiven Test (also 17+14=31). Ich würde dir daher empfehlen, mindestens bis zum 31. Zyklustag zu warten mit dem nächsten Test, und wie gesagt, selbst da muss er noch nicht aussagekräftig sein. *daumendrück*

    Kommentar


    • RE: Kurve


      Hallo,

      möglicherweise war der Test zu früh. Soviel ich weiß zeigen die erst zuverlässig richtig etwa 14 Tage nach dem Eisprung/der Befruchtung an. Bei einem "normalen" 28-Tage-Zyklus mit einem Eisprung so um den 14. Tag ist das eben mit Ausbleiben der Regel der Fall. Wenn der Eisprung aber später erfolgte, setzt die Regel meist entsprechend später ein bzw. die Schwangerschaft kann erst entsprechend später festgestellt werden.

      Schönen Tag noch.
      Degi

      Kommentar


      • RE: Kurve


        Hallo,

        schliesse mich den Aussagen an. Da die Blutung ca. 14 Tage nach Eisprung einsetzt, kann es fuer den Test noch zu frueh gewesen sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X